Proben

Proben unter Corona-bedingungen

Aufgrund der Corona-Pandemie ist unser Probenbetrieb aktuell stark eingeschränkt. Wir proben in kleiner Besetzung immer samstags von 18-20 Uhr in der ehemaligen St. Bonifatius-Kirche in Gelsenkirchen-Erle. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist und ein fester Sitzplan erstellt wird, ist eine vorherige Anmeldung unbedingt erforderlich. Bitte nehmen Sie zu diesem Zwecke Kontakt mit uns auf.

Wir Proben Immer MITTWOCHS AB 19.15 UHR

iM "Kontrapunkt" des AVD in gelsenkirchen-Buer

ADRESSE: "Kontrapunkt", Nebengebäude des Annette-von Droste-Hülshoff-Gymnasiums, 45894 Gelsenkirchen-Buer, Goldbergstr. 93, Zufahrt über Ostring / Westerholter Straße auf die Parkplätze an der Schule.

Die gemeinsamen Chorproben  müssen leider bis auf weiteres wegen Corona ausfallen. Wir bedauern dies sehr und freuen uns schon jetzt auf ein gesundes Wiedersehen.

Auch unsere Konzertplanung ist durch Corona hinfällig geworden.  Das für den 21.6. vorgesehene Sommerkonzert mit Brahms Liebeslieder/Zigeunerliedern muss leider entfallen.

Aber - aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wir haben das Programm für das Frühjahr 2021 vorgesehen, wenn bis dahin hoffentlich wieder normale Verhältnisse herrschen.